Ederersee - Tour 2001


 

Roger hat gleich am 1. Tag die Edertalsperre mit seiner gelben Quitschzucki erkundet.

Anschließend sicherten wir das Hoheitsgebiet auf dem Gewässer.

Für die kleine Hülse war der aufregende Tag sehr ermüdend.

Tagsüber so tun als steht er auf das hübsche Burgfräulein.....

...und sich abends die Eier von Hudi kraulen lassen !

Donat ist überhaupt öfter negativ aufgefallen.

Roger wartete die ganze Woche vergeblich darauf, das ihm Seine Frau eine warme Mahlzeit vorbei bringt.

Apropo beobachten

während wir fleißig ein geklautes Moped demontieren, hatte Herrmann nichts besseres zu tun als uns faul von Seinem Stuhl aus zu beobachten.

Ralf hat gerade lüsterne Gedanken, er überlegt wohl wie er zuhause seine Tanja schmerzfrei ins Bett bekommt.

Die drei Jungs von der Tankstelle