----- News -----   




Sommer 2009

Als Redakteur dieser Homepage sollte ich immer objektiv und gerecht sein,
auch wenn es sich um unseren Fize handelt.
 Deshalb veröffentliche ich dieses Foto,
welches mir  kürzlich anonym von Tessi zugespielt wurde.

 

1 Quartal 2008
.
Tessi bekommt einen Werbevertrag bei Media Markt, der ist doch nicht blöd !!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbst 2007

Nach völligem Versagen habe ich Hudi, meinem langjährigen Friseur fristlos gekündigt.
Neben dem rätselhaften Streifenmuster, das ich absolut nicht in Auftrag gegeben hatte,
fällt mir bei diesem Foto besonders auf, wie gut Hudi mir den Umhang angelegt hat.
So konnten unmöglich Haare auf meine Klamotten oder Nacken gelangen.


Februar 2005
Börni und Marion haben Nachwuchs bekommen.
Beim dritten Versuch hat Börni nun endlich einen Jungen gezeugt.
Geplanter Name ist Dustin. Der Rosettirat befand den Namen nicht cool genug und so
haben wir beschlossen das Kind Barni zu nennen.
Auf diese Weise können wir klein Barni auch besser seinem Vater " Börni " oder Opa " Birni " zuordnen.
Glückwunsch von den Rosettis und weiter so  ;-))

Spätherbst 2004
Der Ausbau unseres Rosetti-Homes ist fast beendet.
Mit vereinten Kräften haben wir auf  ein vernünftiges Maß vergrößert und eine
echt brauchbare Bar gebastelt.
Dank kürzlich errungenem Stromanschluss können wir künftig unseren enormen Bierbedarf
auch ohne Eis kühlen. Kein nerviges Knattern des Stromerzeugers
und Licht auf Knopfdruck sind eine enorme Bereicherung.
Auch unser 12KW Kaminofen lässt uns im Winter nicht mehr zittern !
 

 

Herbst 2004
Hasi hat es erwisch !!
Ausgerechnet einen unserer vernünftigsten Fahrer hat es gebeutelt.
Beim überholen eines stehenden Busses wurde er von einem Fahrzeug voll erwischt und stark beschädigt
Offener Bruch, Schien und Wadenbein zerborsten, Prellungen bis zum Abwinken.
Das Schlimmste ist die Bettpfanne mit anschließendem Abbuze von Schwester Stefanie
Bilder sagen mehr als Worte...

 

Lebenskrise

Hermann hat eine Auszeit bei den Rosettis beantragt.
Er befindet sich auf dem Scheitelpunkt seines Lebens.
Die große Frage ist, ob er weiterhin Hilfsrocker bleibt
oder zur Glaubensgemeinde wechselt.
Als Priester könnte er jedenfalls eine 
größere Fangemeinde gewinnen.
.




November 2001

NEUER  SKANDAL

Schon wieder sind in der Redaktion Fotos von strapstragenden Rosettis aufgetaucht.  Die Bilder entstanden 1993 in Hasi's Wohnung.
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr solcher Überraschungen bei unseren ehrenwerten Herren ...
 

Juni 2001

SKANDAL

Der Rosetti Redaktion wurde dieses Foto zugespielt. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, das einer unserer Mitglieder ( Ralf ) sich in zwielichtigen Kneipen ein paar Mark  dazu verdient.
Den Spitznamen " Bordsteinschwalbe "
muss er sich in Zukunft gefallen lassen.

 

Januar 2001

Nach Donat`s super Vortrag vor den Mitgliedern der Arge SOV wurden die Rosettis einstimmig in die Gemeinschaft der Sindlinger Ortsvereine aufgenommen. Es hat sich wirklich gelohnt, Donat in den
6 wöchigen Rhetorikkurs zu stecken.

Im Sommer 2000 nahmen wir erstmals am Sindlinger Ranzenbrunnenfest teil. Trotz schlechten Wetters konnten wir eine super Party steigen lassen. Nachdem auf dem ganzen Fest der Heimzug eingeläutet wurde, ging bei uns die Party  richtig los. Da wir auf den Erfolg nicht vorbereitet waren, fehlt uns  leider auch das Fotomaterial. Obwohl  Reporter der verschiedensten Lokalzeitschriften bei uns einen gelötet hatten, wurden wir nur ( oder immerhin ) in unserem Ortsblättchen erwähnt.